Ich freue mich auf eure Anfragen:
Per E-Mail info@zeremo.de oder telefonisch 0163 7 19 77 21 (auch SMS oder WhatsApp*, Telegram oder Signal** – mehr Infos unten)

Gunda Kries FOTOGRAFIE fotos.zeremo.de
Am Schnepfenbusch 2
34266 Niestetal bei Kassel

* Telefonisch bin ich oft nicht direkt erreichbar, weil ich während eines Fotoshootings nicht telefonieren kann. Ich rufe aber zurück, falls ich nicht rangehen kann.
Wer mich per WhatsApp kontaktieren möchte,  erklärt sich mit den Nutzungsbedingungen von WhatsApp einverstanden. Bitte beachten: Es kann nicht sichergestellt werden, dass über WhatsApp versendete Daten vor dem Zugriff Dritter geschützt sind.

** Deshalb biete ich auch die Kontaktmöglichkeit per SMS und über die Messenger-Apps Telegram und Signal an. Nach meiner Kenntnis gilt zumindest Signal als relativ sicher und wird während der Corona-Krise von Schulen eingesetzt.