Rede des Hochzeitspaares

Hochzeitsfeier mit DJ Inselkind

Johanna und Tobias haben im Löwenhof in Lohfelden gefeiert. Das beliebte Hochzeitsspiel, bei dem das Paar möglichst übereinstimmende Antworten auf Fragen liefern muss, kam hier mit ungewöhnlicher Ausstattung: Nudelhölzer und Bierflaschen anstelle der meistens verwendeten Schuhe. DJ Inselkind lieferte an diesem Tag ausgelassene Partystimmung am Abend und unterhaltsame musikalische Untermalung am Nachmittag.
Warum das eine Tanzbild zweimal drin ist: Ich weiß ja, dass Hochzeitspaare die Bilder gern in Farbe haben möchten. Aber die sind durch die lila Laser sehr ungewöhnlich bis schrill. Mir gefällt das sehr gut, diese Originalstimmung (Vergleich: Das Bild mit dem schwingenden Brautkleid ist mit Blitz fotografiert – auch schön, aber eben künstlich). Es passt aber nicht zu jedem Raum, falls das Bild mal an der Wand hängen soll, daher die s/w-Variante.


in

,