Beispiel-Hochzeitsreportagen findet ihr oben in der Navigation unter „Hochzeit Galerie“ oder mit der Sitemap ganz unten auf der Seite.

Wenn sie euch gefallen, lasst euch ein unverbindliches Angebot machen oder vereinbart ein Vorgespräch mit mir.

Hochzeitsfotos halten die Erinnerung an euren großen Tag für immer fest. Sehr gefragt sind Fotoreportagen zur Hochzeit, also eine fotografische Begleitung ab ca. zweieinhalb Stunden bis zu einem ganzen Tag. Ob standesamtliche Trauung, kirchliche Trauung oder freie Trauung – als Hochzeitsfotograf im Landkreis Kassel und Umgebung, in der Region und deutschlandweit könnt ihr mich hier buchen.
Auch Gruppenbilder, Trauzeugenportraits und Familienfotos zur Hochzeit fotografiere ich für euch. Falls ihr Brautjungfern oder Groomsmen (die Begleiter des Bräutigams) oder Blumenkinder habt, mache ich je nach Wunsch Reportagebilder und Gruppenbilder von allen.
Moderne Paarshootings finden meist unter freiem Himmel statt. Outdoor-Shootings seht ihr in den Beispielen bei jeder Hochzeit.

Es wird euch vielleicht auffallen, dass in den Online-Galerien oft sehr wenig Bilder von Gästen zu sehen sind. Das liegt daran, dass ich solche Fotos nicht einfach so im Internet zeigen darf.

Ein paar Impressionen von unterschiedlichen Hochzeiten gibt es für Eilige in dieser Schnellvorschau: