Beim Sektempfang konnten sich Hochzeitspaar und Gäste erst einmal stärken, bevor es zum Paarshooting ins Freie ging. Vielen Dank an die Familie, dass ich auch Bilder der Gäste und Blumenkinder hier zeigen darf!

Die letzten Strahlen der Novembersonne haben die Wiese beim Paarshooting in ein zauberhaftes Herbstlicht getaucht.
Für das Gruppenfoto wurden während des Paarshootings Luftballons aufgeblasen (oben). Luftballons fotografiere ich sehr gerne im Gegenlicht, dann leuchten sie schön. Kleiner Tipp für zukünftige Hochzeitspaare: Wer die Umwelt und Wildtiere schützen möchte, es gibt Luftballons, die im Freien nach einer Weile einfach verrotten. Mancherorts ist es inzwischen verboten, Ballons steigen zu lassen -aber vielleicht sind kompostierbare Ballons trotzdem erlaubt.

Die Deko hatte ich schon ganz am Anfang fotografiert, bevor die Gäste eingetroffen sind. Wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt, ist das optimal für die Fotos. So liegen noch keine anderen Gegenstände auf den Tischen, und es sind auch keine Jacken im Bild.
Die Hochzeitsfarben, unübersehbar: Rot und weiß! Falls es ein Farbmotto gibt, sorge ich dafür, dass das auf den Bildern auch in den Vordergrund tritt.