Bei der Hochzeit von Steffi und Daniel in Obervellmar war die Kirche bewusst hell und schlicht ausgesucht – ein schöner Rahmen für die sehr emotionale Traurede.
Es war eine tolle Überraschung für Braut Steffi, als nach der Trauung Reiter und Pferde aus ihrem Reitstall draußen auf sie warteten. Und noch besser, ihr eigenes Pferd war mit dabei, ohne Reiter, aber mit kunstvoll geflochtener Mähne. Dieser Moment war leider viel zu schnell vorbei, weil die Reiterinnen sich für die Feier umziehen mussten.




Für das Paarshooting haben wir eine kleine Wanderung gemacht, gemeinsam mit den Trauzeugen. Das Ziel: Wunderschöne romantische Hochzeitsbilder.
Aber was dabei „so nebenbei“ passiert, fotografiere ich natürlich auch (Fotografin grinst). Besonders, wenn der Trauzeuge den Auftrag hat, mal den Brautschleier zu halten und ihn dann einfach aufsetzt. Da bekommt Mann dann schon mal einen Heiratsantrag auf Knien von der Trauzeugin…



Ein Sektempfang im Freien vor einer beeindruckenden Kulisse.


Die Deko für Hochzeitstische und Trauung muss unbedingt im Bild festgehalten werden, falls es irgendwie möglich ist – frische Blumen sind ja spätestens nach einer Woche verwelkt.



Die Gruppenbilder: Brautstemmen mit den Jungs und Bräutigamstemmen mit den Mädels.